Unsere Ansprechpartner stellen sich für sie vor

Markus Rich, Geschäftsführung.Vermietung, Investment

Markus Rich, Geschäftsführung
Vermietung, Investment

Markus Rich studierte nach dem Besuch des Kurpfalzgymnasiums in Schriesheim an der Universität Mannheim Betriebswirtschaftslehre und schloss das Studium 1994 als Diplom-Kaufmann ab. Im Konzern der HeidelbergCement AG übernahm er Vertriebs- und Management-Tätigkeiten als Verkaufsleiter bei der KURPFALZ-BETON in Eppelheim, war Geschäftsführer der Rhein-Neckar-Fließestrich Vertriebsgesellschaft mbH in Eppelheim und Produktmanager bei Heidelberger Trockenmörtel in Heidelberg. In 2001 wechselte er zur FAY Grundstücks-, Verwaltungs- und Finanzierungs-KG und startete dort seine erfolgreiche Karriere als Gewerbeimmobilienmakler. 2003 übernahm die BIC Blum Immobilien Consulting das operative Gewerbeimmobilienmaklergeschäft von FAY. Anfang 2006 machte Markus Rich sich dann mit der Gründung von RICH Immobilien selbständig.

Markus Rich ist verheiratet und hat drei Kinder. In seiner Freizeit spielt er Saxofon und Tuba in der Musikkapelle der kath. Pfarrgemeinde Dossenheim. Er ist aktiver Master-Schwimmer bei der TSG Germania Dossenheim und geht im Urlaub gerne Wandern und Skifahren.

 

 

 

Teresa Pipa, Prokuristin Vermietung (Büro, Halle und Einzelhandel)

Teresa Pipa, Prokuristin
Vermietung (Büro, Halle und Einzelhandel)

Nach dem Besuch des St. Raphael-Gymnasiums in Heidelberg studierte Teresa Pipa Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Immobilienwirtschaft an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim mit Ausbildungsplatz bei RICH Immobilien, Gewerbeimmobilien und Investment, Heidelberg. 2012 nahm sie ihre Tätigkeit als Gewerbeimmobilienmaklerin bei RICH Immobilien auf und ist seitdem Ansprechpartnerin für Büroflächen. Im Juni 2016 erhielt sie Prokura.

Teresa Pipa ist aktive Handballerin beim TSV Handschuhsheim, macht Musik und hat ein Faible für Fremdsprachen.

 

 

 

Maximilian Heller Vermietung (Büro, Halle und Einzelhandel)

Maximilian Heller
Vermietung (Büro und Halle)

Nach dem Abitur am St. Raphael Gymnasium in Heidelberg machte Maximilian Heller eine Ausbildung zu Kaufmann für Versicherung und Finanzen bei der SV Sparkassenversicherung in Mannheim. Er absolvierte die Prüfung zum Immobilienfachwirt (IHK) und begann im September 2015 seine Tätigkeit bei RICH Immobilien. Berufsbegleitend macht er seitdem ein Studium zum Bachelor of Arts Real Estate am Center for Real Estate Studies der Steinbeis-Hochschule Berlin und der Deutschen Immobilien-Akademie in Freiburg.

In seiner Freizeit spielt Maximilian Heller Basketball bei der TSG Germania Dossenheim und kocht.

 

 

 

Kathrin Rich Sekretariat, Research

Kathrin Rich
Sekretariat, Research

Nach dem Abitur am Ceciliengymnasium in Bielefeld studierte Kathrin Rich Spanisch und Geschichte in Paderborn, Santiago de Compostela (Spanien) und Heidelberg und arbeitete als Sekretärin bei Boehringer Mannheim. Seit der Gründung von RICH Immobilien 2006 ist sie halbtags im Backoffice beschäftigt.

Kathrin Rich macht Musik und spielt Tennis bei der TSG Germania Dossenheim.

 

 

 

Alisia Balduf Bürovermietung, Sekretariat, Research

Alisia Balduf
Vermietung (Büro und Einzelhandel)

Alisia Balduf absolvierte ihr Abitur 2014 am Heisenberg-Gymnasium in Bruchsal. Im Anschluss studierte sie Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Immobilienwirtschaft an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim, mit Ausbildungsplatz bei der RICH Immobilien GmbH & Co. KG, Heidelberg. Im Oktober 2018 nahm sie ihre Tätigkeit als Gewerbeimmobilienmaklerin bei RICH Immobilien auf und ist seitdem Ansprechpartnerin für die Vermietung von Büro- und Einzelhandelsflächen.

Alisia Balduf ist aktive Turnerin beim TSV Weingarten und gerne auf Reisen.

 

 

 

Copyright 2018 RICH Immobilien GmbH & Co. KG1542080922