Spende: Hilfe zur Selbsthilfe - Dritte Welt e.V.

Wir bei Rich Immobilien sind stolz darauf, in diesem Jahr erneut einen Beitrag für eine bedeutende Sache leisten zu können. Wir konnten dem Verein Hilfe zur Selbsthilfe – Dritte Welt e.V. in Dossenheim eine erneute Spende in Höhe von 1.000 € überreichen. Eine Aktion, die inzwischen zur Weihnachtstradition gehört und uns jedes Mal aufs Neue erfüllt!

Unser Geschäftsführer Markus Rich und unsere Prokuristin Teresa Pipa hatten die Ehre, die Spende persönlich vor dem Weihnachtsbaum in Dossenheim an den Vorsitzenden Jochen Matenaer und den Ehrenvorsitzenden Helmut Merkel zu übergeben.

Die Spende wird direkt vor Weihnachten an das Straßenkinderprojekt in Fabul / Sierra Leone gehen. Damit unterstützen wir das Straßenkinderzentrum der Salesianer, um diesen Kindern und Jugendlichen eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen.

Die prekäre Situation dieser jungen Menschen hat uns bereits zuvor bewegt, und wir hoffen, dass unsere Unterstützung als ein Baustein dazu beiträgt, ihre Situation weiter zu verbessern.

08.12.2023

Compare listings

Vergleichen